Funko F. Funky Music Explosion aus Dresden

Der Fisch ist gefangen – Hechtfest Dresden 2019

Funko F. auf dem Hechtfest Dresden 2019

Letztes Jahr war es unsere zweite offizielle Mugge – dieses Jahr konnten wir das Publikum nun mit fundiertem Live-Disco-Funk begeistern und zum dancen bringen. Unvergesslich, wie unser Misha im letzten Song die Kirchgemeinde im Schiff zum tanzen brachte. Das war ein erhebender Abschluss eines turbulenten funky Wochen-Endes – Donnerstag, Freitag und Sonntag lebte der Funk auf Firmen-, Privat- und öffentlichen Events neu auf. Yeah, deswegen stehen wir oben! Und jetzt endlich auch im Einheits-Outfit 😉

Dieses Wochenedne war auch gleich die passende Gelegenheit für uns, die neuesten Songs des Repertoires vorzustellen: Jax von Cory Wong, Boogie Down von Al Jarreau und Movin up von Curtis Mayfield. Und Yvonne an der Percussion, endlich einmal mit der (fast) vollständigen Ur-Besetzung.:)  Yeah – Wir freuen uns auf die nächsten Gigs!

Vielen Dank an Dave Hobeck und Maximilian Fleischhack an der Trompete!

Fotos @Marek Hering

0 Antworten auf “Der Fisch ist gefangen – Hechtfest Dresden 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.