Funko F. Funky Music Explosion aus Dresden

Hot, hotter, funky – Funko F. auf dem Elbhangfest 2019

Funko F. auf dem Elbhangfest Dresden 2019

Das Elbhangfest Dresden/Loschwitz ist eine echte Institution im Dresdner Osten. Auf 7km „Weinstrecke“ zwischen dem Blauen Wunder und Schloss Pillnitz gibt es immer am letzten Juniwochenende Kleinkunst, Weinverkostung, Fressmeilen, Kunsthandwerk und Unterhaltung für Groß und Klein ohne Ende!

Dieses Jahr durften wir den krönenden Abschluss auf der Hauptbühne am Körnerplatz beschließen. Am Sonntagabend, 30.06.2019, ab 19.30 Uhr brachten wir die Loschwitzer noch einmal zum kochen. Die Temperaturen waren wieder unter 30°C und mit unserem Disco-Funk heizten wir den zahlreich verbliebenen Leuten noch einmal kräftig ein.

Bei so einem Publikum machte es gleich dreifach Laune. Zum ersten Mal im neuen Outfit präsentierten wir auch gleich neue Hits im Gepäck: „Ladies Night“ und „Jungle Boogie“ von Kool and the Gang oder „Move on up“ von Curtis Mayfield. Und natürlich aus unserem bisherigen Repertoire – „Uptown Funk“ (Bruno Mars), „Cosmic Girl“ (Jamiroquai) oder „Soul with a Capital S“ (Tower of Power).

Die Stimmung war super und trotz Hitze und stehender Luft, die jeder Band bei der Outdoor-Performance zusetzt, bestritten wir ein funky Konzert. Vielen Dank auch an die Organisatoren vom Elbhangfest e.V., die super fürsorglich für uns sorgten. Da kommen wir nächstes Jahr gern wieder.

Am besten jetzt schon vormerken: 20. Elbhangfest vom 26. – 28. Juni 2020.

Hier gibt’s den Rückblick für dieses Jahr:
http://www.elbhangfest.de/index.php?node=187&

0 Antworten auf “Hot, hotter, funky – Funko F. auf dem Elbhangfest 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.