Funko F. Funky Music Explosion aus Dresden

Funko F. auf dem Hechtfest Dresden 2018

Funko F Blog zum Hechtfest 2018 in der St. Pauli Ruine Dresden

Unser zweiter Auftritt in unserer Heimat steht bevor. Und dazu noch bei einem der drei angesagtesten Stadtteilfeste in Dresden. Am 24.08. spielen wir als Opener um 18.00 Uhr in der St. Pauli Ruine. Hier finden sonst Theaterveranstaltungen, Meetings und Konzerte statt. Und Funko F. wird sich nun auch auf der Bühne verewigen. Erstmals tritt unsere Stammbesetzung vereint auf. Und zum ersten Mal ist auch unser Percussionist Edu dabei.

Neu sind nicht nur die Titel, sondern auch die Schütteleier

Seit unserem letzten Auftritt haben wir an dem Repertoire gefeilt, neue Licks zugefügt, Stimmen getauscht und Choreos geübt. Außerdem ein neues Bühnenoutfit im Koffer. Und als Highlight und zu aller Freude wird erstmals auch unser Percussionist Edu mit von der Partie sein. 

Hier findet ihr Funko F.:

Wo: Hechtfest, St. Pauli Ruine Dresden

Wann:  Freitag, 24.08.2018, 18.00 Uhr

Mitbringen:  Dance Fever, Glitterjacket und Schlaghosen

 

Wer alle Texte fehlerfrei mitsingen kann, auf den wartet eine belohnende Überraschung. Und über zahlreiche Fanposts, Fotos und funky Videos freuen wir uns ebenso!

Folgt uns auf Facebook.

———————-

Außerdem interessant:

Wir suchen noch funky SängerInnen!

Am besten einfach am Freitag vorbeikommen und zuhören. Wenn unser Sound dir gefällt und du ein funky Sänger/Sängerin bist, dann sprich uns einfach an! Wir haben noch Vakanzen. Eine der wenigen Bedingungen: Du solltest Interesse an regelmäßiger Probenarbeit und an durchgestylten Auftritten mit Funko F. haben. Dafür gibt‘s coole Leute, viel Freiraum für kreative Entfaltung und einen funky Spirit!

0 Antworten auf “Funko F. auf dem Hechtfest Dresden 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.